Bei schönstem Sommerwetter fand der 42. Coupe Horlogère mit 82 TeilnehmerInnen in Grenchen statt.

Es waren 5 amtierende SchweizermeisterInnen am Start, wovon sich 2 auch in Grenchen als SiegerInnen durchsetzten, nämlich Simon Marti von Eichholz Gerlafingen bei der Jugend mit 97 Punkten und Rita Ris MC Grenchen bei den Damen mit 93 Punkten. Bei den Herren siegte Christian Kühni Eichholz Gerlafingen mit 92 Pkt. vor Sacha Müller, Neuendorf, ebenfalls 92 und dem amtierenden Schweizermeister Mario Kurt Neuendorf mit 93 Pkt. In der Kategorie Senioren gab es einen dreifachen Grenchner Erfolg, es siegte Urs Aegerter mit 93 Punkten vor Roland Wälti mit 94 und Bernhard Wälti mit 96 Pkt. Die weiteren Kategorien-Sieger waren Hildegard Ruckstuhl Neuendorf bei den Seniorinnen mit 101 Punkten und Walter Grossen Thun mit 100 Punkten.

 

Der MC Grenchen dankt allen TeilnehmerInnen für den fairen Wettkampf.

 

Rangliste Einzel

Rangliste Mannschaft